Neues vom 24-Stunden Service

Ihre Reisenden verlassen sich auf unsere 24-stündige Unterstützung, egal, wo sie sich gerade aufhalten. Diesen Service bieten wir Ihnen auch weiterhin, nur werden wir unsere Support-Struktur in Zukunft etwas verändern.

Ab dem 29. September 2014 ändern wir die Verfügbarkeit unseres 24-Stunden Services für unsere Kunden. Zu Bürozeiten werden Ihre Reisenden wie bisher auch von unseren regulären Service Teams betreut. Ausschließlich außerhalb dieser Zeiten (sowie an Freitagen auch tagsüber) können sie sich an unseren 24-Stunden Service wenden.

Mit dieser Änderung wollen wir unseren Service so optimieren, dass Sie Kosten dabei sparen:

  • Während der regulären Bürozeiten können Ihre Reisenden ihr bekanntes Service Team kontaktieren, um optimal beraten zu werden. Unsere Teams kennen Sie und wissen sofort, wie sie Ihren Reisenden weiterhelfen können. Außerdem wird Ihnen so keine Gebühr für die Inanspruchnahme des 24-Stunden Services berechnet.
  • Zu allen anderen Zeiten (z. B. nachts oder an Feiertagen) können Ihre Reisenden uns über unseren 24-Stunden Service erreichen. Dieses Team unterstützt sie bei allen dringenden Buchungsanfragen.

Wenn Sie noch Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne an uns.