Erste Hilfe bei Wind und Wetter: Rechtzeitig informiert, wenn sich der Flug ändert

Wenn sich das Wetter von seiner ungemütlichen Seite zeigt, Herbststürme und erste Schneefälle die kalte Jahreszeit ankündigen, sind auch Flugreisen nicht selten von Unregelmäßigkeiten betroffen. Natürlich kann Lufthansa Wetterphänomenen keinen Einhalt gebieten, jedoch mit Services dafür sorgen, dass Lufthansa Reisende schon vor der Fahrt zum Flughafen Auskunft über ihre Flüge erhalten.

Verhindern unvorhersehbare Ereignisse den pünktlichen Abflug, informiert Lufthansa rechtzeitig und kostenlos- ganz einfach per SMS oder E-Mail. Das ermöglicht es Fluggästen, ihre Reisepläne schon vor der Fahrt zum Flughafen anzupassen. Um Passagiere benachrichtigen zu können, wird bis spätestens 23 Stunden vor Abflug eine aktuelle Mobilfunknummer oder E-Mail Adresse benötigt. Miles & More Teilnehmer hinterlegen ihre Kontaktdaten am besten gleich dauerhaft in ihrem Miles & More Profil. Es wurde bereits gebucht? Unter lufthansa.com > Meine Buchungen können Kontaktdaten nachgetragen werden. So werden Fluggäste von Lufthansa über den Status ihres Fluges informiert, sofern er von einer Unregelmäßigkeit betroffen ist.

Nützlich für alle, die viel unterwegs sind, ist das Mobile Portal von Lufthansa.

Unter mobile.lufthansa.com > Meine Buchungen stehen immer aktuelle Fluginformationen zur Verfügung. Natürlich sind diese Informationen auch Online unter lufthansa.com > Meine Buchungen

abrufbar.

Zurück zur Startseite